Bei der Brautprobe proben wir dein Brautmakeup und deine Hochzeitsfrisur und besprechen alle Details. Wir haben nun genug Zeit, um alles perfekt anzupassen, um Kleinigkeiten abzuändern und bestimmte Looks auszuprobieren.

Was ist mir wichtig?

Mir ist eine entspannte und angenehme Atmosphäre besonders wichtig. Mein Ziel ist Wellness für deine Seele, damit du zufrieden und mit einer großen Vorfreude auf die Hochzeit nachhause gehst.

Vorbereitung:

Die Probe findet meistens ungefähr 6 Wochen vor deiner Hochzeit statt. Du bekommst von mir bereits im Vorhinein ein paar Tipps und Tricks zur Vorbereitung. Schick mir am besten eine Woche davor ein paar Beispielbilder von deiner Wunschfrisur. Überlege dir nicht nur ob du die Haare hochgesteckt oder offen haben möchtest, sondern auch ob du einen Scheitel haben möchtest oder alle Haare nach hinten gesteckt werden sollen. Wasche deine Haare am Vortag ohne Conditioner und ohne Maske und verwende vor unserer Probe keine Haaröle. Ziehe dir am besten ein Tshirt oder eine Bluse in einer ähnlichen Farbe wie dein Kleid an, damit du dir das Make up besser für deinen Hochzeitstag vorstellen kannst.

Am Tag der Probe:

Zu Beginn werde ich dich über deine Hochzeit ausfragen. Welche Farbe die Blumen haben, ob es ein Motto gibt und wie du dich im Alltag schminkst. Dann starten wir schon mit dem Styling. Das Ergebnis zeige ich immer gerne erst am Ende her, damit die Überraschung größer ist. Wichtig ist mir vor allem, dass du mir ehrliches Feedback gibst. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Wenn wir beide mit dem Ergebnis zufrieden sind werden Fotos gemacht und ich schreibe mir alle Produkte im Detail auf, welche ich verwendet habe. Die Fotos dienen dazu, dass ich mich an das Styling besser erinnern kann. Bei so vielen verschiedenen Brautstylings brauche ich eine kleine Gedächtnisstütze.

Die Probe kann unterschiedlich lange dauern. Nimm dir aufjedenfall mindestens 3h Zeit, damit wir keinen Stress haben und alles in Ruhe besprechen können.

 

Ich freue mich auf unser Brautprobestyling!