Ich biete umfangreiche Leistungspakete für private Kunden an. Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich sehr flexibel und passe mich immer an meine Kunden optimal an.

Hochzeits-Styling

Ihr möchtet bei eurem großen Tag strahlen und ein perfektes Styling haben, dass eure natürliche Schönheit unterstreicht? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Mehr Details

Fotoshooting-Styling

Ich zaubere dir gerne ein passendes Styling und sorge dafür, dass Haare und Make up bei deinem nächsten Fotoshooting oder Videodreh perfekt sitzen.

Ballstyling

Du planst deinen ganz besonderen Auftritt auf deinem nächsten Ball? Ich verspreche dir ein glamouröses aber gleichzeitig authentisches Styling.

Workshops

Du würdest dein Styling gerne für den Alltag mit ein paar einfachen Tricks aufbessern? Ich zeige dir wie du das spielend leicht erreichen kannst.

Effekt Make-Up

Die nächste Halloween-, Faschingsparty oder Neonfeier steht an und du brauchst noch ein passendes Styling? Du bekommst dank mir deinen ganz besonderen Auftritt.

Babybauchpainting

Du planst ein Babybauchshooting und möchtest, dass es einzigartig wird? Ich male für dich ein persönlich abgestimmtes Babybauchpainting.