Airbrush ist eine spezielle Technik, bei der die Foundation mit einer Airbrushpistole wie ein Nebel aufgesprüht wird.

Durch diese Technik gelingt mir ein ebenmäßiger Teint, der nicht nur super natürlich aussieht, sondern sich luftig leicht anfühlt. Durch das regelmäßige aufsprühen und durch die Airbrushfoundation hält die Grundierung bis in die Nacht. Eine Airbrushgerät besteht aus einem Kompressor und einer Airbrushpistole. In der Airbrushpistole befindet sich eine Nadel, aus der die Foundation gesprüht wird.

Die Foundation ist durch diese Technik kaum spürbar und schafft gleichzeitig ein schönes Hautbild. Ich habe bis jetzt immer die Rückmeldung bekommen, dass das auftragen sehr angenehm ist und vor allem im Sommer eine angenehme Frische erzeugt. Es eignet sich daher bestens für Brautmakeups. Außerdem eignet es sich perfekt für Personen, die selten bis gar kein Make up tragen. Es fühlt sich an, als hätte man einen Hauch von Nichts auf der Haut. Trotzdem können Rötungen und Unebenheiten ausgeglichen werden.