Willkommen auf meiner Seite!
Schön, dass du hergefunden hast.

Barbara Rössler

Wenn du auf der Suche nach Kreativität, einem Painting- & Glittercorner, einer Maske für dein nächstes Filmprojekt, einem Workshop oder nach ausgefallenen Looks und Bodypaintings bist, dann bist du hier richtig. Stöber dich gerne durch meine vielseitigen Angebote und bei Fragen melde dich ganz einfach unverbindlich bei mir.

Make-Up Artist

Barbara Rössler

Ich bin professionell, zuverlässig, kreativ und schaffe eine angenehme Atmosphäre für Dich und dein Umfeld!

Play Video

Mein Face-Award Siegervideo

Beispiele meiner Arbeit

Portfolio

Mach dir ein Bild von meinen umfangreichen Tätigkeiten und Einsatzmöglichkeiten. Solltest Du Fragen zu bestimmten Styles haben, kannst Du mich jederzeit kontaktieren!

Wähle

Deinen Stil

Dein Geschmack ist mir wichtig! Erzähl mir, was Dir gefällt! So kann ich optimal auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen!

Meine

Referenzen

Im Laufe der Jahre konnte ich bei etlichen Veranstaltungen und Auftraggebern unheimlich viel Erfahrung sammeln! Hier ein paar meiner Highlights..

  • 1. Platz bei den Faceawards und 1.Platz bei den Squadawards Austria

  • Painting- & Glittercorner im Hï Ibiza Club  (best club worldwide 2022)

  • Make up & Bodypainting für Akrobaten bei Woomoon Ibiza

  • Make up & Hairleitung für Puma Werbedreh in Barcelona

  • 3. Platz beim World Bodypaintingfestival in der Kategorie Pinsel und Schwamm Amateur

  • 1. Platz beim Austrian Wedding Award Styled Shooting

  • Musikvideodreh mit Pizzera und Jaus, Ina Regen, Josh und Oomph!

  • Werbevideo-Dreh für die Raiffeisenbank, XXXLutz, ..

  • Face- und Bodypaintings bei Festivals: Frequency, Nova Rock, Electric Love, Lake Festival und Donauinselfest

  • Body- und Facepainting beim Technoball, Tuntenball und Hahnenkamm

  • Make up und Airbrush für die Modenschau beim Life Ball

  • Maske für die Vienna Fashion Show, für den Kabarettpreis, für den ORF, Krone TV,  die WKO und die ÖAW.

  • Maske und Hairstyling für J’Opera in Jennersdorf und für die Volksoper

  • Maskenleitung im Theater in Kottingbrunn

  • Maske bei SOKO Donau

  • Hairstylingleitung für das Parfümpreisevent

Noch Fragen?

Kontakt

Ich freue mich über Deine Anfrage und Fragen aller Art!

E-Mail: office@barbararoessler.at
Telefon: 0664 52 35 145